Ski & Fly Diedamskopf

Es gibt nichts schöneres als in einem Aktivurlaub immer aktiv sein zu können, entweder fliegen oder ski- oder snowbaordfahren. Aber auch diejenigen, die nicht Ski fahren, sondern nur fliegen wollen, kommen bei dieser Alpenkulisse voll auf ihre Kosten. Und wem es doch mal zu kalt wird, kannst Du einen Ausflug ins Thermenbad Bad Reuthe machen, welches man schon in 20 Minuten mit dem Auto erreicht. Flugschüler sammeln ihre ersten alpinen Höhenflüge, gehen Skifahren und haben einfach nur Spaß. Freiflieger machen es nicht anders. Manchmal geht es auch schon thermisch. Ein paar Sonnenstrahlen, und der Flug verlängert sich. Aber meistens sind es schöne Gleitflüge zwischen 800 m und 1200 m Höhendifferenz. So kannst Du wunderbar an deiner Performance unter unserer Anleitung trainieren.

Der Diedamskopf ist von unserer Unterkunft Gästehaus Barbara in ca. 20 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Denn wie bei unseren Sommertouren sind wir bei Francis und Karina in netter, familiärer Atmosphäre untergebracht – mit Frühstück und Halbpension.

Ski & Fly Touren sind ein absolutes Highlight und machen jede Menge Spaß. Und wenn der Schnee bis ins Tal reicht, kannst Du sogar mit den Ski bis ins Tal fahren.