Slowenien mit AiR-touch

Slowenien mit AiR-touch

Vorbei an Steinen und Felsen fließt die Soča in ihrer strahlend türkisen Farbe durch das Tal, plätschert mal gemütlich vor sich hin, gleicht mal einem reisendem Strom. Links und rechts ragen die Berge mit ihrem dichten Blätterwäldern in den Himmel empor. Du fliegst über den Gipfeln und musst dich entscheiden, ob du das wunderschöne Tal entlang fliegst oder doch lieber zum massiven Gebirge hin abbiegst, welches mit seinen steilen Felswänden und zerfurchten Gipfeln gewaltig ausschaut. Anziehend, imposant und ein bisschen erschreckend zugleich.

Streckenflüge sind doch nur was für Profis und erfahrene Piloten? Nicht im Soča-Tal! Ein einfach zu verstehendes Windsystem entlang des Tales und verlässliche Thermikquellen erlauben auch Fluganfängern traumhafte Thermik- und erste Streckenflüge entlang des Tales. Und als wäre das nicht schon wunderbar genug, kommt noch hinzu, dass man im Tal sehr viele und große Landeplätze finden kann, die niemanden vor eine große Herausforderung stellen dürften. Worauf wartest du also? Komm mit uns nach Slowenien und fliege deine ersten Strecken!

Slowenien ist einfach unbeschreiblich schön, komm‘ mit und überzeuge dich selbst!

Kontaktiere uns ganz einfach hier.