Und irgendwonn bleib i donn durt…

…leider können wir das noch nicht, aber eine Reise ist Griechenland allemal wert. Griechenland, das ist eines der vielfältigsten Länder Europas, auch für Paragleiter. Eine traumhaft schöne Landschaft, schöne Startplätze. hohe Berge, paradiesische Strände und die Zeugnisse einer 4000-jährigen Kultur warten auf uns.

Unser Hotel ist in der Nähe von Korinth. Mehrere Startplätze oberhalb von Loutraki stehen uns für Soaring- und Thermikflüge zur Verfügung. Und nach einem Katzensprung über den Golf von Korinth finden wir zahlreiche Fluggebiete auf dem Peleponnes, wo man sich die marmornen Tempel und Heiligtümer einmal aus der Vogelperspektive anschauen kann. Je nach Wetter kann es auch sein, dass wir unsere Sachen packen und euch die  tollen Fluggebiet rund um Kalvarita und Patras zeigen.