AZOREN August 2019

Weit ab vom portugiesischen Festland liegen die Azoren (Habichtinseln) im Atlantik. Ein Paradies und das nicht nur zum Gleitschirmfliegen. Saftig grüne Inseln voller Schönheit laden ein, entdeckt zu werden.

Die Insel Saò Miguel befliegen wir nun seit 5 Jahren. Sie fasziniert durch eine atemberaubende und vielseitige Landschaft und ihre traumhaften Start- und Flugmöglichkeiten.

Wir freuen uns jedes Jahr sehr auf diese Tour, da wir dort viele tolle Menschen kennengelernt haben, die zu Freunden geworden sind.

Die Reise im August2019  ist so gut wie ausgebucht! 

Die Reise 2020 ist aber schon in Planung und ihr könnt ab Nov. Dez. 2019 die Reise buchen 😉

An dieser Stelle >>ein kleiner Clip<< aus unserer Videosammlung.

Das Meer beeindruckt mit seinen sanften Meeresriesen, den Walen und Delfinen. Bizarre Vulkanlandschaften, wunderschöne „warme“ Wasserfälle und Naturschwimmbecken, weitläufige, saftige Wiesen, einladende Strände und blaue und grüne Kraterseen prägen das Landschaftsbild.

Besuche dazu die Infoseite >>Azorenreise<<