Eine Reise der Sonderklasse

Wir genießen die Seebrise in Wilderness, mit genussvollen Soaringflügen entlang der weltbekannten Paradise-Ridge.
Die schönsten Küsten-Fluggebiete Südafrikas für Gleitschirmflieger stehen uns hier zur Verfügung. Neben dem Fliegen locken überall einsame Strände und Buchten, verträumte kleine Ortschaften am Meer mit besonderem Flair, Dschungelausflüge und vieles mehr den Touristen an.
Wilderness, welches auf der Nordseite von den Outeniqua Bergen und auf der Südseite vom Indischen Ozean begrenzt wird, war bis zum Bau der Seven Pass Road zwischen George und Knysna eine verlassene Gegend, in der nur einige wenige Farmer und Fischer lebten. Auf Grund dieser Abgeschiedenheit hat der Ort damals seinen Namen zu Recht verdient und heute erinnert das Hinterland noch an die einstige Abgeschiedenheit.
Wegen der wunderbaren Lagune, der Seen, Flüsse und der malerischen Berge entwickelte sich schnell ein kleiner Tourismus. Heute ist er Ausgangspunkt für Erkundungstouren entlang der Garden Route.

Neben dem Fliegen locken traumhafte Strände, verträumte, kleine Orte am Strand, ein Dschungelausflug, der Freitagsmarkt in Knysna und Vieles mehr.