Fantastisches Land am Äquator

Claude hat dieses phantastische Land am Äquator auf einer Vortour im Winter 2016/2017 mit unserem einheimischen Guide entdeckt. Sie kam so begeistert von der Herzlichkeit der Menschen und den sensationell guten Flugbedingungen zurück, dass sie Euch beim gerne ins fliegerische Herz Kolumbiens mitnehmen möchte! Die erste Tour im Februar/März 2018 war bereits ein voller Erfolg und wir freuen uns, wenn Du diesmal auch mit von der Partie bist.

 

Jeden Tag ging es zum Fliegen und wir haben mittlerweile 15 Startplätze getestet. Die besten davon haben wir in die nächste Tour eingebaut. So ist ein genialer Mix herausgekommen, der den Streckenflieger zu neuen Gebieten führt und der Genußflieger am Hausberg auch auf seine Kosten kommt. Alles ist möglich und es liegt an Dir, den Flugtag zu gestalten.

 

Unser deutschsprachiger Guide und Claude geben gerne Tipps, wo genau der Hausbart steht, welcher Hügel bei scheinbar aussichtslosen Bedingungen noch trägt und Dich wieder an die Basis bringen kann. Am Startplatz sorgen wir zusätzlich mit großformatigen Luftbildern dafür, dass Ihr den Überblick behaltet. Wir holen das beste fliegerische Potential aus jedem Tag heraus und wählen die unterschiedlichen Fluggebiete danach aus.

 

Grundsätzlich sind die zu fahrenden Distanzen auf dem Trip überschaubar und wir werden den Weg zum nächsten Quartier immer mit einem Stopp in einem Fluggebiet verbinden, um so oft wie möglich in die Luft zu kommen.