Frauen-Streckenflug-Retreat

Mit unserem Streckenflug-Retreat wollen wir die Angebote für Pilotinnen um das Flachlandfliegen erweitern.  Sonja Zeyfang und Dagmar Wilisch sind erfahrene Flachlandpilotinnen und Windenführerinnen, die gern Ihre Erfahrungen an andere Frauen weitergeben.

Zwei modernste Elektrowinden schleppen auch die leichtesten Pilotinnen sanft in die Luft und setzen sie in der Thermik ab. Insbesondere für leichte Pilotinnen bieten diese Winden ausgezeichneten Komfort, weil sie schon im unteren Gewichtsbereicht sehr sanft regeln.

Das Streckenflug-Retreat kann mit der Windeneinweisung verbunden werden. Dazu empfiehlt sich, schon ein paar Tage vorher anzureisen.

Am WE16./17.07.2022 und WE 23./24.07.2022 sind die täglich vier Schlepps für jede Teilnehmerin frei. Dann könnt ihr Euch auf das Seminar vorbereiten bzw. das Erlernte gleich in die Praxis umsetzen.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Pilotinnen, maximal jedoch 14 Pilotinnen