Hakuna Matata – Südafrika

Sei frei von Sorgen und genieße das Leben!

Gemäß diesem Motto gestaltet sich unsere Südafrikareise. Grenzenlos frei sein und die Weiten Afrikas erkunden! Lasst einfach mal die Beine baumeln beim Soaren entlang der Küste, hoch über dem Indischen Ozean in den Himmel steigen oder beim Thermikfliegen über die Steppenlandschaft. In Südafrika erwarten euch nicht nur abwechslungsreiche Fluggebiete in unterschiedlichsten Regionen des Landes, sondern auch kulinarische und kulturelle Highlights, die wir ganz nach afrikanischer Manier in Ruhe und natürlich „frei von Sorgen“ erkunden werden.

Fortbildungsinhalte:
– Rückwärtsaufziehen/Groundhandling
– Soaringtipps
– Flugtechniktraining
– Thermiktechniktraining
– XC-Training

Unsere Leistungen:
– Betreuung durch ein oder zwei kompetente Fluglehrer (je nach Gruppengröße)
– auf Wunsch Flugbetreuung über Funk
– Bilder und Videos
– Transfer zu den verschiedenen Stationen und Fluggebieten, sowie zu Ausflügen, etc.
– Unterkunft im Doppelzimmer (nach Verfügbarkeit kann auch ein Einzelzimmer zzgl. EZ-Zuschlag gebucht werden)