Höhenflugausbildung / Betreutes Fliegen

Wenn man von der Polizei per Handschlag begrüßt wird, kann man sich in den vergan-
genen 25 Jahren dort nicht auffallend daneben benommen haben. Die Monti Sibillini um Castelluccio sind weit von der Heimat entfernt, aber es lohnt sich die Reise immer wieder. Wegen der Großzügigkeit und Einfachheit vieler Startplätze bemüht sich die Flugschule Werther-Westfalen immer wieder gerne dorthin. Drachen- und Gleitschirmflugschüler finden dort hervorragende Bedingungen zur Absolvierung ihrer Pflichtflüge. Gastflieger wissen die Besonderheit thermischer und dynamischer Möglichkeiten zu nutzen, und die Nichtflieger genießen Natur pur und, wenn gewünscht, viele Sehenswürdigkeiten. Wer Zeit hat, sollte mitkommen. Wir organisieren Fahrgemeinschaften und Shuttle-Dienste vor Ort. Einzelheiten bitte unter www.flugschule-westfalen.de einsehen.