Holareidulijo II – Südtirol

Unsere Holareidulijo… Reise der vergangenen Saison war so erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben eine zweite Herbst- Tour in unser Programm aufzunehmen.

Etwas abseits, der in dieser Woche total überlaufenen Dolomiten, können wir hier in aller Ruhe unsere Kreise ziehen. Unser „Basislager“ auf der Seiser Alm ist ein komfortables und stilvolles ***(*)Hotel mit HP und bietet uns einen perfekten Ausgangspunkt.

Das Thermik- und Streckenflugparadies Pustertal, mit den bereits bekannten Fluggebieten ist von hier genauso nah, wie der Rosengarten, Wolkenstein, Sterzing oder der Rosskopf. Fluggebiete ohne Ende und Startplätze für alle Windrichtungen stehen uns zur Verfügung, um  jeden Tag von einem anderen Berg aus zu starten.

Somit wird sicherlich auch diese „von Berg zu Berg“ Tour eine phantastische Woche werden und jeder Teilnehmer kann gewiss viele Flugstunden und/oder einige Streckenkilometer in seinem Flugbuch notieren.

https://www.bluesky.at/reisen/septokt-holareidulijoii-2