Marokko All incl.

Nur 50km Meer trennen Marokko von Europa. Trotzdem heisst Marokko besuchen in den Orient eintauchen, einer völlig neuen Kultur zu begegnen, fremdartige Geschmäcker und Düfte kennen zu lernen.
Unsere Paragliding Safari beginnt in Marrakech. Der erste Abschnitt führt uns ins Gebirge des Hohen Atlas wo wir am Gleitschirm einige der landschaftlich eindrücklichsten Thermikfluggebiete Nordafrikas erkunden. Im zweiten Teil der Reise begeben wir uns ans Meer südlich von Agadir. Dort werden wir uns in den Soaringfluggebieten um Legzira und Sidi Ifni nach Herzenslust austoben und entspannen können. Unterwegs sind wir in Geländewagen mit lokalen Fahrern. Übernachtet wird in einfachen, landestypischen Herbergen, fernab der ausgetretenen Touristenpfade.
Unsere Marokko Safari ist das Abenteuer für brevetierte Piloten und Schüler mit mindestens 30 Höhenflüge, die abwechslungsreiches Fliegen mit dem Erleben eines orientalischen Landes kombinieren möchten. Abenteuer Gleitschirmreisen!

Weitere Infos und Anmeldung: http://www.paraworld.ch/gleitschirmreisen/marokko/