Motorschirm Deutschlandtour

Nur für Motorschirmpiloten
Von Rucksackmotor bis Doppelsitzertrike ist alles dabei.

Unsere Motorschirm-Deutschlandtour ist seit Jahren ein Highlight – und soll es auch bleiben. Deshalb machen wir jetzt auch eine zweite Tour. Bei Bedarf auch 3.

Begleitet werden wir von 1 bis 2 Begleitfahrzeuge mit unseren erfahren Fahrern Jörg und Uwe. Die helfen auch gerne bei den Startvorbereitungen.

Unsere Touren sind logistisch immer eine Herausforderung. Wir fliegen von Flugplatz zu Flugplatz. 2014 hatten wir wieder 2 außergewöhnliche Touren. Die 2. Tour führte uns vom Harz bis auf die Insel Usedom. Das war ein herzliches Wiedersehen. Dort hatte uns vor mehr als 10 Jahren eine unserer ersten Touren hingeführt.
Und 2015 warn wir das erste mal im Nachbarland Polen. Das war eine ganz besondere Erfahrung und hat neue Freundschaften erbracht.