Napoli bis Rom – Top Spots und Dolce Vita

Die Fortsetzung unserer Süditalien Tournee. Zwischen Campania, Latium und den Abruzzen.

Von Napoli aus verlängern wir dieses Jahr unsere Süditalien Tournee. Die logische Fortsetzung führt uns durch die Gebiete zwischen Napoli und Rom. Die Abruzzen, so wie die Provinzen Campania und Latium bieten eine Vielzahl verschiedener Flugmöglichkeiten. Dabei liegen bekannte und klingende Namen auf dem Weg, so wie weniger beflogene und verschlafene Flugmöglichkeiten. Auf jeden Fall wirst Du hier fliegerisch voll auf Deine Kosten kommen, das „dolce vita“ geniessen können und dem Frühling schon etwas vorraus sein. Wie immer lassen wir uns von den Bedingungen vor Ort die Route anpassen lassen. Diese Reise lässt sich perfekt mit Sizilien und der vorhergehenden Sizilien-Napoli Reise verbinden. Sei dabei, bei Süditalien pur.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/