Normandie mit Robair

Die Normandie hat vieles zu bieten: In der laminaren Meeresbrise können wir an den ewig langen Stränden groundhandeln, an den Dünen und Klippen lässt sich hervorragend soaren. Toplandetraining gehört mit zum Tagesprogramm, genau so wie stundenlanges Erkunden der nordfranzösischen Küste.

Verschiedene Flugspots in kurzer Distanz von unserer schönen Unterkunft warten auf uns. Für das leibliche Wohl sorgt die Robair Crew und verwöhnt euch mit leckerem Essen.

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Ob Groundhandling-Skills verbessern am Strand, Starkwindstarts, gemütliches Küstensoaring oder Toplandetraining: Alle profitieren, egal ob Anfänger oder Profipilotin.
Falls Du lieber Manöver trainieren oder Streckenfliegen möchtest, sind andere Robair-Flugreisen allerdings besser geeignet.

Je nach Windrichtung stehen uns diverse Fluggebiete innert kurzer Fahrdistanz zur Verfügung, so dass wir bei beinahe allen Wetterbedingungen mit dem Schirm arbeiten und trainieren können. Je nach Bedingungen können wir auch einmal etwas weiter weg fahren, um neue Fluggebiete kennen zu lernen. Und wenn der Wind an der Küste einmal zu stark sein sollte, fahren wir etwas ins Landesinnere, wo wir sogar in der Thermik fliegen können.

Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.robair.ch/flugreisen/normandie