Oh Mamma Mia

Die Alpen von ihrer Sonnenseite aus erleben. Seit über 19 Jahren schon fahren wir um diese Jahreszeit in die Region Venetien und Friaul. Viele „Norditalien Teilnehmer“  melden sich immer wieder für diese Tour an! Kein Wunder bei so vielen tollen Fluggebieten, die uns die Region zu bieten hat.

In Feltre am Monte Avena auf dem riesigen Startplatz toplanden, herrliche Soaringflüge in Meduno unternehmen oder am Monte Dolada auf Strecke gehen, in Gemona bis zur Basis kurbeln, Kurs Richtung Nord-West und schon bist du am nächsten Flugberg, wo du noch stundenlang im Talwind Soaren kannst – hier werden deine Fliegerträume wahr. Die Vielfalt der Gelände bietet dem Profi sowie auch jedem Anfänger beeindruckende Flüge.

Zwischen Feltre und Tolmezzo zeigen wir dir eine Fülle von Startplätzen, welche alle mit dem Flugschulbus erreichbar sind. Die friulanische Küche und die Weine dieser Region sind, so wie auch die Flugmöglichkeiten im Friaul von höchster Qualität.