Sizilien mit Robair

SIZILIEN: FRÜHLINGSTHERMIK UND DOLCE VITA

Die grösste Insel im Mittelmeer trägt den Namen „Sonneninsel“ nicht zu unrecht. Und wo Sonne ist, da ist bekanntlich auch Thermik: Ideale Voraussetzung zum Gleitschirmfliegen also. Aber auch die diversen Soaringspots sind beachtenswert, alles in allem geizt die Insel weder mit Flugmöglichkeiten noch mit Flugbedingungen!

Die Reise Ende März ist die ideale Vorbereitung für die Thermik- und Streckenflugsaison in der Schweiz.

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Thermikfliegen und Soaren stehen im Vordergrund. Wir besuchen die Fluggebiete rund um die Unterkunft und machen auch mal etwas weitere Ausflüge, je nach Wetter. Adriano, unser Partner vor Ort bringt uns jeweils zu den Fluggebieten, wo er die besten Bedingungen erwartet, fliegen (fast) garantiert!

Weitere Infos und Anmeldung: www.robair.ch/flugreisen/sizilien