Volare in Trentino

Vetriolo,  Frassene, Roncegno heißen nur einige unserer Ziele dieser Tour. Noch nie etwas davon gehört? Eben drum fahren wir  dorthin, denn dort lässt es sich supertoll fliegen! Meist sind wir ganz alleine oder teilen uns den Luftraum mit nur wenigen einheimischen Piloten. Die meisten Flieger kennen diese Region nicht, obwohl sie fast alle schon hier waren!

Auf dem Weg zum überlaufenen Bassano düsen die meisten Piloten mit Vollgas an den Top Flugspots vorbei ohne überhaupt wahrzunehmen, dass man hier superklasse fliegen kann.

In den südlichen Ausläufern der Alpen warten auf uns Gebiete mit teils über 1600m Höhendifferenz, große Start- und Landeplätze, Thermik vom Feinsten und breite Täler, welche auch den Thermik- und Streckenflugneuling einladen, einmal weniger den bekannten Landeplatz anzufliegen.

Fliegerische Höhepunkte gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten warten in dieser Woche auf Dich.

https://www.bluesky.at/reisen/trentino