Volo Libero – Lombardei

Von einzigartiger Schönheit ist die Alpenkette zwischen dem Lago d’Iseo und dem Lago di Como geprägt. Hier finden wir eine Vielzahl an wunderschönen und vor allem einfachen  Flugspots vor. Geflogen wird hier an der ersten Hügelkette, die von der Poebene aus ansteigt.

Das Gelände ist somit mit den top Flugspots wie Meduno oder Bassano vergleichbar. Na ja, so ganz stimmt es nicht, denn wir haben hier den Luftraum fast für uns alleine. Außer den wenigen einheimischen Piloten werden wir hier wohl keine anderen Flieger treffen.

Geflogen wird hier an der ersten Hügelkette, die von der Poebene aus ansteigt. Das Gelände ist somit mit den top Flugspots wie Meduno oder Bassano vergleichbar. Na ja, so ganz stimmt es nicht, denn wir haben hier den Luftraum fast für uns alleine. Außer den wenigen einheimischen Piloten werden wir hier wohl keine anderen Flieger treffen.

https://www.bluesky.at/reisen/lombardei