Wer es kennt, kommt wieder

Wer noch nicht dort war, muss es kennenlernen! Wer es kennt, kommt wieder! Voooolaaaareee, oooohhhh …. Mit über 300 Flugtagen im Jahr ist Bassano ein Muss für jeden Piloten. Die perfekte Infrastruktur sorgt für puren Fluggenuss.

Wir haben einen eigenen Shuttle, der ausschließlich für uns fährt. Schon in den Morgenstunden sind sanfte Thermikflüge keine Seltenheit und mittags lädt der gesamte Bergrücken dazu ein, erste Erfahrungen im Strecken oder Thermikfliegen zu sammeln. Am Abend chillig in der Umkehrthermik umherschweben und dann gaaanz lecker italienisches Essen genießen.

Early Bird: Ein einmaliges Highlight ist die Auffahrt auf den höchsten Startplatz (Panettone) in den frühen Morgenstunden. Wir begrüßen oben die aufgehende Sonne und gleiten etwa 20 Minuten ins Tal hinab um dann genüsslich unser Frühstück einzunehmen.

Die gesamte Reise steht unter Fluglehrerbetreuung. Bassano ist offizielles Schulungsgelände und steht somit auch jedem A-Schein-Anwärter offen, um Flüge für den A-Schein zu sammeln.