Windenschlepp Beilrode mit AiR-touch

Windenschlepp Beilrode mit AiR-touch

Du hast noch wenig Erfahrung im Flachland und bist dir nicht sicher, wie und wo man Thermikquellen und Abrisskanten finden kann? Die markanten Berggipfel, die dir üblicherweise zeigen wo es hoch geht, fehlen ja schließlich… In einer angenehmen Mischung aus Theorieunterricht und Funkunterstützung helfen wir dir dabei, Abrisskanten zu finden, im Flachland Thermik zu fliegen und dein Wissen und Können zu nutzen, um auf Strecke zu gehen.

Unser Windenteam vor Ort hat jahrelange Erfahrung darin, Schüler und erfahrene Piloten in die Luft zu bringen, weiß genau wie eilig es sein kann, nach der Landung direkt wieder in die Luft zu kommen, um vom angesagten Hammertag nichts zu verpassen.

Du möchtest das Flachlandfliegen entlang der Elbe oder den Bahnschienen entlang Richtung Berlin/Altes Lager erkunden, dann komm‘ mit!

Kontaktiere uns ganz einfach hier.